Dobby ist der Hund der meinen Weg in die Filmtierbranche geebnet hat.

Im August 2010 wurde Dobby geboren.

Schon unter einem Jahr wurden wir, auf einer Messe, durch die Filmtieragentur "Ingeborgs Animals" entdeckt. 


Dobby war mein kleiner Held, schaffte es mit Pepper und mir 2012 sogar zum Supertalent.

Sein Talent und sein Arbeitswille, ließen mich den Weg zur Hunde- und Filmtiertrainerin gehen.


Er war mein stetiger Begleiter und ein unglaublich begabter Trick und Filmhund und mein bester Freund.


Leider durfte Dobby nur 10 Jahre alt werden,  ich vermisse ihn sehr.


Ich werde ihm ewig dankbar sein, dass ich durch ihn meine Passion, meine Hundeschule und die Filmarbeit entdeckt habe.


 

www.fototiere.de

 

Dobby beim Dreh

für Soko-Köln

u.a. mit Armin Rhode

Dobby
Dobby

Dobby`s Drehs:

 

In Zusammenarbeit mit Filmtieragentur Ingeborg`s Animals:

Dreh Soko Köln - "Der Mann auf dem Dach"

&

Dreh Die Schulermittler -"Chi-Chi-Chihuahua"

&

Dreh für Projekt der Kunsthochschule für Medien in Köln

&

Dreh PETA Keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum

&

Shooting Depot

&

Blaulichtreport

&

Knaller Kerle

&

viel mehr.....

 

 4. Platz beim Best European Trickdog Contest in Wien

Dobby in Italy
Dobby in Italy

Schaut mal wie schön ich den schweren Pepper

schieben kann.